Hobby-Mixed-Turnier 2016 - TC Ostdorf e. V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobby-Mixed-Turnier 2016

News


Traditionelles Hobby-Mixed-Turnier beim Tennisclub Ostdorf

Der Wettergott war dem TC Ostdorf wiedermal wohlgesonnen. An einem heißen Spätsommertag wurde das traditionelle Hobby-Mixed-Turnier ausgetragen. Der Organisator und Breitensportwart des TC Ostdorf, Bernd Wagner, eröffnete das Turnier bereits am Morgen, um das volle Programm zu bewältigen. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus 36 Spielerinnen und Spielern aus elf Vereinen der gesamten Neckar-Alb-Region zusammen.

Jeder Mitspieler/in sammelte gemäß Spielmodus Gewinnpunkte in fünf Spielrunden mit wechselnden Spielpartnern.

Als Siegerin der Damen ging Karin Kern vom TC Enzklösterle hervor, Iris Jetter vom TC Ostdorf erreichte Platz 2, Platz 3 ging an Manuela Kimmerle aus Tübingen. Bei den Herren gingen die ersten drei Plätze an den TC Ostdorf. Gerd Reinauer gelang der 1. Platz, gefolgt von Martin Kath und Joachim Bauer.

Gesellig ging der Abend des langen Tennistags zu Ende. Ein herzlicher Dank geht an alle Gastvereine, die zum gelungenen Ablauf beitrugen.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü