Damen - TC Ostdorf e. V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Damen

Ein tolles Team auf dem Weg nach oben!

Wir haben gemeinsam gekämpft, geschwitzt und gezittert... jezt haben wir allen Grund stolz auf uns zu sein:
Nach unserem TCO-Debut in 2014, das wir mit einem astreinen Aufstieg beendet haben, konnten wir im Jahr 2015 noch eins draufsetzen! Wir sind zum zweiten Mal in Folge aufgestiegen und sind damit verdiente Mannschafts-Meister(innen) im Tennis-Bezirk E!

Auch wenn wir uns an diesen Trend durchaus ein wenig gewöhnt haben, wird jetzt in der Verbandsliga sicher ein anderer Wind wehen.
Nun befinden wir uns auf einem Level mit Teams wie Balingen 1 oder Weissenhof Stuttgart... mal sehen, was sich machen lässt.
Leider fällt unsere bisherige Nummer 2, Raphaela Ausserhofer schwangerschaftsbedingt aus, aber mit unseren beiden Neuzugängen, Carmen Schmid (eher bekannt unter dem Namen Maas) vom TC Hechingen und Marcella Häupl vom TC Nordstetten sind wir sicherlich bestens gerüstet, um unseren Gegnern das Leben schwer zu machen.

Wir freuen uns auf geniale, spannende Matches mit hoffentlich vielen Fans!

Sandra Soulier-Martin
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü